BUENA VIDA COFFEE

BARISTA KURSE

BUENA VIDA COFFEE

"Guter Kaffee ist keine Zauberei sondern Übung"

(Albus Dumbledore)

Du wolltest schon immer wissen, was es mit dem braunen Muntermacher in deiner Tasse jeden Morgen so auf sich hat? Du willst deinem Partner mal zeigen, dass es mehr gibt als Instantkaffee und Kapsel? Du fragst Dich, wie Du das Beste Geschmackserlebnis aus Deiner Heimmaschine holst? Oder du möchtest Dich für Deine bevorstehende Baristakarriere weiterbilden?

Du willst endlich lernen, wie die ganzen Leute auf Instagram so schöne Bilder in Ihre Kaffeetassen bekommen?
Dann schau doch mal welcher Kurs für Dich der Beste ist und lerne in entspanntem Rahmen alles, was Du schon immer über Dein Lieblingsgetränk wissen wolltest.

Hier lernst Du die Grundlagen zum Thema Kaffee. Woher kommt Kaffee und wie wird er eigentlich am besten zubereitet? Was hat es mit Third-Wave, Pour Over und Semi Washed auf sich und wie kannst Du mit den Geräten, die Du zu Hause habe den besten Kaffee zubereiten oder aus Deiner Maschine das Beste rausholen?

All unsere Teilnehmer bekommen am Ende des Seminars ein Teilnahmezertifikat.

60,00 €

Du willst endlich weg von Bauschaum und schlecht extrahierten Espressi? Die Liebste mal mit einem schönen Herz im Cappuccino überraschen? Fragst Dich, was dieser Micro-Foam ist und wo wir unsere Schablonen für die Kaffeebilder versteckt haben? Dann ist dieser Kurs genau der Richtige!

55,00 €